Traci Otey Blunt, Präsident von UMC, erklärte: “Wir freuen uns sehr, die Verfügbarkeit von UMC zum Download auf Android-Geräten bekannt zu geben. Als Teil unserer Wachstumsstrategie ist es wichtig, dass wir unser Publikum dort erreichen, wo sie sind, und unsere neue Android-App wird es uns ermöglichen, unseren Kunden eine größere Benutzererfahrung zu bieten. Wir werden nun in der Lage sein, uns mit mehr afroamerikanischen und städtischen Zielgruppen zu verbinden, die auf die überzeugenden Inhalte zugreifen möchten, die wir für ihre spezifischen Sehinteressen bereitstellen.” LOS ANGELES, 21. Dezember 2017 /PRNewswire/ — Urban Movie Channel (UMC), der erste Abo-Video-on-Demand-Dienst (SVOD), der für afroamerikanische und urbane Zuschauer in Nordamerika entwickelt wurde, gab heute die Ankunft seiner mit Spannung erwarteten Android-App bekannt bit.ly/2BRPu9b. Einige der aufregenden Funktionen der neuen App umfassen eine immersive Benutzererfahrung für Abonnenten, um ihre persönlichen Inhaltseinstellungen festzulegen; sowie UMC All Access, ein Pass, um Interviews, Veranstaltungen und andere exklusive Unterhaltungsinhalte hinter die Kulissen zu sehen. Die UMC Android App wurde von Phunware, Inc., einem Unternehmen für mobile Software mit Sitz in Austin, Texas, entwickelt. “Es ist spannend, mit einer zukunftsorientierten Marke wie UMC zusammenzuarbeiten, um seine Vision der mobilen Anwendungserfahrung zum Leben zu erwecken”, sagt Alan S. Knitowski, CEO und Mitbegründer des Unternehmens. “Da die Unterhaltungslandschaft weiterhin zersplittert und sich von herkömmlichen Content-Bereitstellungsmodellen entfernt, ist es wichtig, die Zuschauer dort zu treffen, wo sie sich befinden – und das zunehmend auf Mobilgeräten. Wir sind stolz darauf, UMC auf diesem Weg zu unterstützen und freuen uns auf unsere weitere Partnerschaft.” Urban Movie Channel (UMC) wurde von Robert L. Johnson, Chairman von RLJ Entertainment und Gründer von Black Entertainment Television (BET), erstellt und ist der erste Abo-Streaming-Dienst für afroamerikanische und urbane Zuschauer in Nordamerika, der hochwertige urbane Inhalte bietet und Spielfilme, Dokumentarfilme, Originalserien, Stand-up-Comedy und andere exklusive Inhalte präsentiert.

UMC ist für iOS, Apple TV, Amazon Channels, Roku, Amazon Fire TV & Fire TV Stick verfügbar. Bei www.UMC.tv bietet UMC eine kostenlose 7-Tage-Testversion an und danach nur 4,99 USD/Monat oder 49,99 USD/Jahr. Bleiben Sie mit UMC auf Facebook bei Facebook.com/UrbanMovieChannel und auf Twitter/Instagram @WatchUMC. Dies ist eine unglaubliche App, ich bin nicht sicher, warum es so viele schlechte Bewertungen hat, müssen sie offensichtlich gefälscht sein. Die App ist ästhetisch ansprechend, wie sie entworfen wurde. && Es ist sehr einfach, durch die App zu manövrieren & einfach zu bedienen. Ich bin nur auf einer 7-Tage-Testversion, aber ich auf jeden Fall auf den Kauf der App danach, weil ich die Show Jacqueline und Jilly lieben und wollen es folgen. Tolle App und Filme, TV-Show & Titel. Wenn Sie amüsieren, AA-Filme und Shows zu sehen, dann ist dies die App für Sie.

Sie haben einige gute Sachen. Machen Sie sich nichts aus, die Bewertungen. Darüber hinaus produziert und entwickelt RLJE co. über Acorn Media Enterprises, seinen britischen Entwicklungszweig, neue Programme und besitzt 64 % der Agatha Christie Limited. Die positive Seite von UMC , Ich mag die Filme es spielen etwas anderes online. die meisten von ihnen. Ich habe vorher gesehen, aber sie haben wirklich gute Bedeutung, Der Nachteil ist, dass Sie Resume zu viel Zeit schieben müssen, wenn ich gehen, um zu zahlen 6,99 $, ich würde gerne die ganze Show zu sehen, ohne weiterhin auf Lebenslauf zu sehen, so dass, wenn das behoben werden könnte ich danken über den Bleiben dies ist meine erste Woche.